Gutscheinkarte

DSCF4637DSCF4639DSCF4640Heute zeige ich euch eine Gutscheinkarte, die ich für den Geburtstag einer guten Freundin gebastelt habe.So könnt ihr sie nacharbeiten:

GRUNDKARTE:

Farbkarton in “ Savanne“ 15,5cm x 29,7cm (Seitenlänge).Falzen bei 10cm und 20cm. Das kleinere Stück wird unten eingeklappt. Aus dem Reststück eine Streifen 5,5cm x 24,8cm schneiden.Der Streifen wird gefalzt bei 4,5cm und 20,3cm.

2x Farbkarton in „Brombeermousse“ 14,5cm x 9 cm.

2xFarbkarton in „Flüsterweiß“ 13,5cmx8,5cm.

Die helle Karte  wird bestempelt : Stempelsets  „Mums Love“, „Petal Potpourri“, „Perpetual Birthday Calender“ und „Zum großen Tag“(nicht mehr erhältlich). Stempelfarben:Brombeermousse, Altrosé, Savanne und Espresso.

Dann werden noch zwei Etiketten für die Laschen angefertigt. Alles mit Flüssigkleber zusammenkleben. Schönes Schleifenband in „Brombeermousse“ durchziehen und zusammenbinden, fertig.

DSCF4788Und so sieht die Karte mit dem passenden Umschlag aus. Der Umschlag wurde mit dem „envelope punch board“(133774) hergestellt. Solltest du dazu Fragen haben, dann schreib mir einfach eine E-Mail(Impressum).

 

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s