Karte „Schmetterlingsgruß“

DSCF4770Es gibt eine neue Karte mit Anleitung.

Die Kartenbasis besteht aus Farbkarton in der Farbe ‚Melonensorbet‘ aus den neuen In-Colors. Ein A4-Blatt wurde längs geteilt und dann in der Mitte gefalzt.

Farbkarton in Weiß 9,5cm x 13,5 cm. Die Karte wurde bestempelt: Punkte in Schwarz aus dem Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘.

Darauf drei Streifen DSP „“back to black“(nicht mehr erhältlich/ Alternative s.u.) 9,5cm x 4cm .

Der Schmetterling wird in der Farbe ‚Melonensorbet‘ gestempelt (Stempelset ‚watercolor wings‘ und mit den passenden Framelits ausgestanzt (Big Shot). Zwei Strasssteinchen draufkleben – fertig.

Man kann noch einen netten Spruch darauf stempeln. Ich habe mich für einen aus dem Stempelset ‚Schmetterlingsgruß‘ entschieden.

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s