Neue Grußkarte

DSCF4875Wieder eine Grußkarte in den neuen In-Colors 2015-2017. Wer meinem Blog folgt, bekommt meine neuen Beiträge als E-Mail zugeschickt.

Farbkarton in ‚Taupe‘ längs halbieren und in der Mitte falzen mit dem unverzichtbaren Papierschneider.

Farbkarton in ‚Minzmakrone‘ 9,5 cm x 13,5 cm , mit dem Stempel ‚Dots for Days‘ bestempeln in ‚Minzmakrone‘. Das Bestempeln von Farbkarton mit der gleichen Stempelfarbe ergibt sehr schöne Effekte.

Drei Stücke Farbkarton in ‚Ockerbraun‘ 6cm  x 3cm. Zum Bestempeln habe ich die Sets ‚Work of Art‘ und ‚Awesomely Artistic‘ verwendet. Die Stempelfarben sind ‚Taupe‘, ‚Melonensorbet‘ und ‚Minzmakrone‘. Hinweis: Diese Woche ist das tolle Set ‚Work of Art‘ im Angebot für 27,00€ statt 36,00€.

Der Schmetterling wird mit der Stanze ‚Eleganter Schmetterling‘ ausgestanzt. Zwei Streifen Farbkarton in ‚Taupe‘ werden als Fähnchen geschnitten, eventuell prägen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s