Herbstliche Karte in den In Colors 2014-2016

DSCF5105Der Herbst naht, und ab 1.9.2015 gilt der neue Herbst-/Winterkatalog.Der Hauptkatalog bleibt. Ich durfte mir als Demonstratorin schon Produkte daraus bestellen. Deshalb kann ich auch keine komplette Produktliste erstellen. Das wird nachgeholt.

Farbkaton in  ‚Waldmoos‘ halbieren und in der Mitte falzen (10,5cmx14,8cm, Öffnung seitlich).

Farbkarton in ‚Orangentraum‘ 10cm x 14,3cm. Prägen mit der neuen Prägeform ‚Im Wald‘.

2 Stücke DSP (neu) 8,5cm x 5cm. Aufkleben. Vorderseite mit einer Schleife oder einem Bändchen verschönern.

Etikett: der Fuchs (neues Stempelset- supersüß) wird in ‚Orangentraum‘ abgestempelt und mit der 2″- Kreisstanze ausgestanzt.Ein etwas größerer Wellenkreis (2 3/8″) wird aus Farbkarton in ‚Orangentraum‘ ausgestanzt.Das Hallo-Etikett (in ‚Espresso‘ ) stammt aus einem Gastgeberset. Nun noch alles zusammenkleben – fertig. Man kann entweder das gesamte In Color-Set mit Preisvorteil bestellen, oder man bestellt nur den benötigten Farbkarton und die passenden Farben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s