Karte mit Freunden aus dem Wald

DSCF5349Heute zeige ich wieder eine herbstliche Karte – bei dem Wetter durchaus angebracht. Außerdem der Hinweis auf den ab heute gültigen Herbst-/ Winterkatalog (gültig bis 4.Januar 2016), aus dem ich natürlich schon Produkte verwendet habe. Die Auswahl ist wirklich verführerisch.Einfach mal draufklicken.

A4-Farbkarton in ‚Brombeermousse‘ längs halbieren und in der Mitte falzen (Schneidebrett). Die Vorderseite mit dem Hintergrundstempel ‚Dots for Days‘ bestempeln in ‚Brombeermousse‘  – Ton in Ton gibt einen schönen Effekt.

Einen Streifen Designerpapier(DSP)  3cm x 12,5cm aufkleben.

Ein weiteres, farblich passendes Stück DSP  in 6cm x 10 cm darüberkleben.

Drei Stücke Farbkarton in ‚Flüsterweiß‘ à 3,5cm x 6,5 cm schneiden, mit Pünktchen (Perpetual Birthday Calender) bestempeln. Nun kommen unsere Freunde aus dem Wald zum Einsatz. Sie werden in ‚Schokobraun‘ gestempelt. Der Gruß stammt aus dem Set ‚Tafelrunde‘. Mit etwas Leinenfaden aufkleben. Fertig.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s