Neue Grußkarte

DSCF5356Heute zeige ich euch eine etwas frühlingshafte Karte. Aber noch sind die Vögel ja da.

A4-Farbkarton in ‚Flüsterweiß‘ halbieren und mittig falzen.

Farbkarton in ‚Wasabigrün‘ 9,5cm x 13,9cm. Die Fenster habe ich mit Hilfe des Papierschneiders ausgeschnitten.

DSP (hier ‚Zarter Frühling‘) 9,4cm x 13,8cm hinter das Fenster kleben.

Vögel und Zweige wurden mit der ‚Vogelstanze‘ ausgestanzt, und der Rand wurde mit Schwämmchen und Stempelfarbe umrandet. Mit Filzstift werden Augen und Schnabel aufgemalt. Alles zusammenkleben. Fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s