Weihnachtskarte ‚Im Tannenwald‘

DSCF5738Heute zeige ich Euch eine neue Weihnachtskarte. Ich habe das Designerpapier ‚Fröhliche Feiertage‘ und die Tannenbaumstanze verwendet- zwei vielseitig einsetzbare Produkte.

Wer noch Bestellungen für Weihnachten aufgeben möchte, Stampin’Up! gibt die Empfehlung ab, bis zum 13. Dezember zu bestellen, damit alles rechtzeitig ankommt.

Die Anleitung für diese Karte ist unter ‚Anleitungen‘ auf meinem Blog zu finden.

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s