Weihnachtliche Karten und Boxen

DSCF5764DSCF5766Heute zeige ich euch einige weihnachtliche Basteleien – farblich stimmig zusammengestellt. Die Verpackung habe ich schon in einem meiner früheren Beiträge gezeigt. Die Anleitung für die ‚Double Window Card‘ – eine Schüttelkarte – sieht man auf https://www.youtube.com/watch?v=ZSwHBdrQr40 .

Verwendet habe ich u.a. das superschöne Designpapier ‚Fröhliche Feiertage'(138450),  die Tannenbaumstanze (135859), die Thinlits ‚Trautes Heim'(139666) und das Stempelset ‚Wonderland‘ (139752).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s