Geschenktüten vom Nikolaus

DSCF5762Heute zeige ich euch „Geschenktüten vom Nikolaus“. Ich habe das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und u.a. das superschöne Designerpapier ‚Fröhliche Feiertage‘ verwendet. Bei mir hat die Tüte eine Lasche. Das habe ich erreicht, indem ich den Farbkarton um 180 Grad gedreht habe und nochmals gestanzt und gefalzt habe. Mit dem Brett stellt man ganz leicht sehr schöne Tüten her. Den Weihnachtsmann-Stempel gibt es nicht mehr. Dann sucht man sich eben ein anderes Motiv aus. Die Tüten sind mit Klettpunkten verschlossen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s