Weihnachtliche Give Aways -Teil 2

DSCF5858Hier zeige ich euch kleine (Weihnachts-) Geschenke – toll verpackt mit Stampin’Up!-Produkten.

Zum Inhalt: es handelt sich um Gewürznüsse mit Harissa.

Mit der ‚Bigz Top Note‘, die leider nicht mehr im Programm ist, wurde das Etikett hergestellt. Der Stempel ist – je nach Anlass- beliebig. Ich habe einen Spruch aus dem Set ‚Magische Weihnachten‘ verwendet. Sehr nützlich ist in diesem Fall der Tacker von Stampin’Up! (139083).

Advertisements

Eine Antwort zu “Weihnachtliche Give Aways -Teil 2

  1. Die kleinen Tütschen sind schon sehr hübsch! Aber der Inhalt ist erst gut … mmmh, sehr lecker. Lasst Euch alle auch das rezept für die Nüsse schicken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s