Grußkarte „Blick aus dem Fenster“

DSCF6110Heute zeige ich euch eine Grußkarte mit dem tollen Designerpapier ‚Kunstvoll kreiert‘ , das es bis Mitte Februar im Rahmen der Sale-A-Bration bei einem Einkaufswert von 60€ gratis gibt. Die Thinlits ‚Trautes Heim‘ wurden in den Frühjahrskatalog übernommen. Damit ist der Fensterrahmen entstanden. Die verwendeten Produkte liste ich unten auf. Die Kartenmaße kann man den bisherigen Anleitungen entnehmen. Bei Fragen oder Bestellwünschen könnt ihr euch gerne an mich wenden(„Kontakte“).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s