Karte ‚Valentinstag‘

DSCF6153Dies ist also die Karte für Schatzi in ‚Glutrot‘ und ‚Flüsterweiß‘. Das passende Designerpapier habe ich selbst gestempelt mit dem vielseitig einsetzbaren Stempelset ‚Perpetual Birthday Calendar‘ (Herzchen). Der rote Farbkarton wurde mit einer ‚Herz‘-Prägeform geprägt. Das Herz in Glitzerrot wurde mit meinen Lieblings-Thinlits ‚Blühendes Herz‘ ausgestanzt. Mit diesen Thinlits wurden auch die kleinen Blüten gestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset ‚Blüten der Liebe‘ (Achtung: Kombiangebot mit 15% Ersparnis) . Der lässt sich mit den Framelitsformen ‚Große Zahlen‘ ausstanzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s