Diamantboxen

DSCF6185Dies ist ein weiterer Anleitungsswap von unserem letzten Teamtreffen, vorgestellt von Nadja und von mir nachgebastelt.. Die kleinen Boxen eignen sich für kleine Mitbringsel – Ostern naht.

 

Die genaue Anleitung findet man bei http://kunterbuntestempelwelt.com/2015/09/10/diamantbox-mit-spiralblume-inkl-anleitung/.

Ich habe u.a. das Stempelset ‚So süß‘ aus dem Sale-A- Bration-Katalog verwendet – nur noch bis zum 31. März erhätlich, und das gefällt mir besonders: sogar kostenlos!

131287 Farbkarton ‚Kirschblüte‘

133682  Farbkarton ‚Brombeermousse‘

108605 Farbkarton ‚Gartengrün‘

141022 DSP  ‚Wildblumenwiese‘ (mit ‚Brombeermousse‘) – Sale-A-Bration-Produkt!

141297 Stempelset ‚So süß‘  – Sale-A- Bration-Produkt!

133787 Itty Bitty Stanzen

104199 Leinenfaden

u.a.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s