Karte ‚Zum Nachwuchs‘

DSCF6276

Heute zeige ich euch eine Karte zu meinem neuen Lieblingsthema. Sie ist in den Farben ‚Taupe‘ und ‚Vanille Pur‘ gehalten.Ich habe das süße Stempelset ‚Zum Nachwuchs‘ verwendet. Für den Hintergrund rechts habe ich den Stempelblock mit Stampin‘ Write -Markern angemalt und die Fläche dann mit dem Aqua Painter besprüht. Mit dem Block wurde dann der Farbkarton eingefärbt. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-106550 Farbkarton ‚Vanille pur‘

-138343 Farbkarton ‚Taupe‘

-138447 Designerpapier ‚Süße Kleinigkeiten‘

-138325 Stempelkissen ‚Taupe‘

-126974 Stempelkissen ‚Espresso‘

-138333 Stampin’Write Marker In Colors 2015-2017

-103954 Aqua Painter

-138422 Spitzenband ‚Taupe‘

-140122 Stempelset ‚Zum Nachwuchs#

-133735  Framelits ‚Alles fürs Baby‘

-135346 Eckenabrunder

-113439 Big Shot

-129722 Papierschneider

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://matchthesketch.blogspot.de/ gewerkelt.

Advertisements

Eine Antwort zu “Karte ‚Zum Nachwuchs‘

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    http://www.stampinwithfanny.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s