Babykarte ‚Willkommen‘

DSCF6321

Eine neue Babykarte für einen kleinen Jungen. Die Karte ist in den Farben ‚Aquamarin‘, ‚Bermudablau‘ und ‚Flüsterweiß‘ gehalten. Auf dem Rechteck in ‚Aquamarin ist schon ein Stempelset aus dem neuen Katalog zu sehen. Das habe ich bei der On Stage- Veranstaltung bekommen. Viele alte Produkte verlassen uns, aber wir können uns dafür auf tolle neue Artikel freuen (ab 1.Juni). Die Kartenmaße könnt ihr meinen früheren Anleitungen entnehmen.

Verwendete Produkte:

  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  •  124391 Farbkarton ‚Aquamarin‘
  • 131286 Farbkarton ‚Bermudablau‘
  • 126982 Stempelkissen ‚Aquamarin‘
  • 131171 Stempelkissen ‚Bermudablau‘
  • 140122 Stempelset ‚Zum Nachwuchs‘
  • 125307 Stempelset ‚Perfekte Pärchen‘
  • 133785 Framelits ‚Alles fürs Baby‘
  • 130911 Framelits ‚Kreiskollektion‘  (Auslaufliste)
  • 119855 Stanze ‚Großes Oval‘ (Auslaufliste)
  • 138292 3-fach einstellb. Stanze Fähnchen
  • 140561 Glitzerband ‚Aquamarin‘ (Auslaufliste)
  • 129722 Papierschneider
  • 113439 Big Shot
  • 110755 Flüssigkleber

 

Die Karte ist im Rahmen der Challenge matchthesketch entstanden.

Hinweis: Der Farbkarton wird ab Juni teurer.Die Sparpakete werden sich ändern, und es gibt wird sie nur noch mit 10% Ersparnis geben. Es lohnt sich also, jetzt noch Farbkarton zu bestellen. Wer neugierig ist: die neuen In Colors sind auf dem Deckblatt des neuen Kataloges zu sehen. Mehr darf ich noch nicht verraten.

Advertisements

2 Antworten zu “Babykarte ‚Willkommen‘

  1. Das ist aber eine besonders schöne Karte zur Geburt!!!

    Gefällt mir

  2. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von http://www.stampinwithfanny.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s