Kullerkarte

DSCF6345

Heute zeige ich euch eine ‚Kullerkarte‚ in den In Colors 2014-16, die uns leider verlassen. Insbesondere ‚Brombeermousse‘ war immer mein Favorit. Auch die Wortfensterstanze ist bereits ausverkauft (Auslaufliste). Dann müssen wir mal sehen, wie wir in Zukunft Kullerkarten herstellen. Ein Anleitungsvideo findet ihr bei https://www.youtube.com/watch?v=zjr50-sk_UE.

Verwendete Produkte:

-133682 Farbkaron ‚Brombeermousse‘ (Auslaufliste)

-133686 Farbkarton ‚Lagunenblau‘ (Auslaufliste)

-121695 Farbkarton ‚Saharasand‘

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-126367 Stempelset ‚Flowering Flourishes‘ (Auslaufliste)

-130942 Stempelset ‚Flowershop‘

-141297 Stempelset ‚So süß‘ (Sale-A-Bration 2016/nicht mehr erhältlich)

-133642 Stempelkissen ‚Brombeermousse‘ (Auslaufliste)

-119857 Stanze ‚Wortfenster‘ (Auslaufliste)

-130698 Stanze ‚Stiefmütterchen‘

-133787 Stanzen ‚Itty Bitty‘ (Auslaufliste)

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber

-104430 Dimensionals

-119249 Strassschmuck

Die Karte ist im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/  entstanden.

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Kullerkarte

  1. Kuller, kuller… Tolle Karte! Ich hoffe, Du lockst mit Deinen Blümchen den Frühling wieder hervor. Gestern hat’s hier sogar geschneit. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s