‚LEVI‘ im Zoo

DSCF6385

Das Glück hat einen Namen.Diese Babykarte erlaubt schon einmal einen Blick auf die neuen In Colors (ab 1.Juni). Die Karte ist in den Farben ‚Flüsterweiß‘, ‚Smaragdgrün‘ und ‚Pfirsich Pur‘ gehalten. Es kam das Stempelset ‚Zoobabies‘ zum Einsatz. Leider ist es auf der Auslaufliste. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-141420Farbkarton ‚Smaragdgrün‘ (NEU)

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-141396 Stempelkissen’Smaragdgrün‘ (NEU)

-141398 Stempelkissen ‚Pfirsich Pur‘ (NEU)

-130453 Stempelset ‚Zoobabies‘ (Auslaufliste)

-141920 Stempelset ‚Playful Backgrounds‘ (NEU)

-119868 Kreisstanze 1″

-138299 Kreisstanze 1 1/2″

-119850 Kreisstanze 1 3/4″

-119873 Kreisstanze 3/4″

-119859 Stanze ‚Extragroßes Oval‘ (Auslaufliste)

-129722 Papierschneider

Diese Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://matchthesketch.blogspot.de/  hergestellt.

 

Advertisements

2 Antworten zu “‚LEVI‘ im Zoo

  1. Coole Farbkombi!
    Danke für’s Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

  2. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://www.stampinwithfanny.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s