Blumige Geburtstagsgrüße ‚Flamingorot‘

DSCF6414

Für diese Karte in der neuen In Color ‚Flamingorot‘ habe ich die Aquarelltechnik verwendet: Stempelfarbe wurde auf Frischhaltefolie aufgetragen und  mit Wasser bespritzt.  Dann wurde die Folie auf Aquarellpapier gedrückt.Das ergibt einen schönen Farbverlauf.Die Technik für die Blume habe ich bei der Beschreibung der Grußkarte ‚Kleine Fische‘ erklärt (frühere Veröffentlichung). Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte.

-106550 Farbkarton ‚Vanille Pur‘

-141421 Farbkarton ‚Flamingorot‘

-122959 Aquarellpapier

-141397 Stempelkissen ‚Flamingorot‘

-126974 Stempelkissen ‚Espresso‘

-137417 Stanze ‚Blütenmedaillon‘

-133322 Stanze ‚Kleine Blüte‘

-126185 Stampin‘ Spritzer

-129722 Papierschneider

-110755 Flüsssigkleber

-Stempel für Längsstreifen beliebig

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/  gefertigt.

Advertisements

2 Antworten zu “Blumige Geburtstagsgrüße ‚Flamingorot‘

  1. Eine tolle Idee, den Glückwunsch so über die Karte zu verteilen. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

  2. Die Aquarelltrchnik liebe ich auch! Da kommen eigentlich immer total tolle Ergebnisse bei raus. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche. Herzliche Grüße, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s