‚Romantik Pur‘

DSCF6547

Heute zeige ich euch eine Karte in den Farben ‚Kirschblüte‘ und ‚Saharasand‘. Das wunderschöne Stempelset ‚Awesomely Artistic‘ wurde zum Glück in den neuen Katalog übernommen. Es gibt sehr schöne Effekte, wenn man Farbkarton und Stempelfarbe in der gleichen Farbe wählt. Das weiße Spitzendeckchen habe ich eingefärbt und mit dem Stampin‘ Spritzer bearbeitet. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-121695 Farbkarton ‚Saharasand‘

-131287 Farbkarton ‚Kirschblüte‘

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-131172 Stempelkissen ‚Kirschblüte‘

-126975 Stempelkissen ‚Savanne‘

-139950 Stempelset ‚Awesomely Artistic‘

-139253 Stempelset ‚Zum großen Tag‘    (SAB-nicht mehr erhältlich)

-138293 Stanze ‚Fähnchen, 3-fach verstellbar‘

-141701 Mini-Zierdeckchen

-126185 Stampin‘ Spritzer

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge   http://www.inkspire-me.com/   gefertigt.

Advertisements

2 Antworten zu “‚Romantik Pur‘

  1. Tolle Farbkombi und Respekt für die Schneidearbeit bei der Libelle. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  2. Oh ist die hübsch! Gefällt mir ganz besonders gut! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitmachst, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s