Stempelparty

DSCF6555DSCF6131DSCF6563DSCF6426

Gestern hatte ich eine Stempelparty bei mir zu Hause. Nachdem das fürchterliche Gewitter abgezogen war, hatten wir einen sehr netten und fröhlichen Abend. Der neue Katalog wurde in Augenschein genommen. Fazit: ‚Alles ist schön. Man kann sich gar nicht entscheiden.‘

Es wurde die Karte  und die Geschenktüte (s. Fotos oben) gewerkelt.

Wer auch einmal die Produkte im Rahmen einer Stempelparty ausprobieren möchte, kann sich gerne bei mir melden (‚Kontakte‘).

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Stempelparty

  1. Da hattet Ihr ja wohl einen tollen Abend – das regt doch bestimmt zur Wiederholung an. Vielleícht finden sich dafür ja viele Interessentinnen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s