Grußkarte ‚Ich schicke dir ein Lächeln‘

DSCF6670

Meine Karte ist heute hauptsächlich in den Farben ‚Pfirsich Pur‘ (In Color, neu), ‚Himbeerrot‘ und ‚Flüsterweiß‘ gehalten. Ein wenig ‚Taupe‘ und ‚Zartrosa‘ kamen noch dazu. Wieder einmal habe ich das neue Stempelset ‚Für Lieblingsmenschen‘ eingesetzt. Es ist inzwischen eines meiner Lieblingssets. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte.

-141422 Farbkarton ‚Pfirsich Pur‘  /  Stempelkissen 141398

-119981 Farbkarton ‚Himbeerrot‘  /   Stempelkissen 126950

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-138343 Farbkarton ‚Taupe‘   /   Stempelkissen 138325

-142299 Stempelset ‚Für Lieblingsmenschen‘

-130517 Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber

die Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/   gefertigt.

Advertisements

3 Antworten zu “Grußkarte ‚Ich schicke dir ein Lächeln‘

  1. Eine schöne, sommerliche Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  2. Ein Lächeln ist nie falsch! Die Blümchen ergeben einen tollen Hintergrund! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPRIE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

  3. Dieses Stempelset ist einfach toll. Und was kann man schöneres schicken als ein Lächeln. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s