Grußkarte ‚Quax, der Frosch‘

DSCF6801

Die heutige Karte ist hauptsächlich in der neuen In Color ‚Smaragdgün‘ gehalten. Der Hintergrund wurde in der Schwammtechnik gestaltet: Verschiegene Grüntöne werden mit dem Schwamm aufgetragen, mit dem Stampin‘- Wasserspritzer befeuchtet und mit einem Kleenex abgetupft. Durch das Ineinanderlaufen der Farben entsteht ein toller Effekt. Den süßen Frosch habe ich vorher gestempelt und abgedeckt (Maskiertechnik). Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Wer das Stempelset mit dem Frosch auch so schön findet wie ich, kann es als Gastgeberset (ab einem Einzel- oder Partyumsatz von 200€) zu einem besonders günstigem Preis erwerben (anders leider nicht bestellbar).

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-141420 Farbkarton ‚Smaragdgrün‘

-141408 Designpapier In Colors 2016-2018

-141396 Stempelkissen ‚Smaragdgrün‘

-138326 Stempelkissen ‚Minzmakrone‘

-126973 Stempelkissen ‚Gartengrün‘

-141798 Stempelset ‚Love you lots‘   (Gastgeberset)

-141088 Stempelset ‚Geniale Grüße‘

-133782 Kreisstanze 2″

-135346 Eckstanze

-141425 Rüschenband ‚Smaragdgrün‘

-141337 Schwämme

-133773 Schwämmchen

-126185 Stampin‘ Spritzer

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber

-104430 Stmpin‘ Dimensionals

Diese Karte ist im Rahmen der Challenge  http://matchthesketch.blogspot.de/  entstanden.

Advertisements

2 Antworten zu “Grußkarte ‚Quax, der Frosch‘

  1. stampinclubde

    Tolle Karte. Ich mag den Frosch sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s