Grußkarte ‚Genieß die kleinen Dinge‘

DSCF6878

Diese Karte ist naturverbunden. Sie ist in den Farben ‚Vanille pur‘ und ‚Waldmoos‘ (ersatzweise ‚Olivgrün‘) gehalten. Das Format ist 15,3cm x 15,3cm. das vordere Etikett wurde mit Schwämmchen vintagemäßig bearbeitet.

Verwendete Produkte:

-106550 Farbkarton ‚Vanille Pur‘

-106576 Farbkarton ‚Olivgrün‘

-126948 Stempelkissen ‚Olivgrün‘ (Blätter vorher einmal auf Schmierpapier abstempeln)

-138327 Stempelkissen ‚Ockerbraun‘

-126974 Stempelkissen ‚Espresso‘

-123759 Stempelset ‚Papillon Potpourri‘

-142617Stempelset ‚Im Herzen‘ (‚Die kleinen Dinge‘ sind nicht mehr im Programm)

-beliebiger  Blätterstempel

-133773 Schwämmchen

-129722 Papierscheider

-110755  Flüssigkleber

-104430 Dimensionals

Diese Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/  gefertigt.

 

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Grußkarte ‚Genieß die kleinen Dinge‘

  1. Wow, die Ranken sind ja hübsch! Naturverbunden ist genau das richtige Wort! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s