Geburtstagskarte ‚Kreiselemente‘

DSCF7231

Diese Karte ist in den aktuellen In Colors, hauptsächlich in ‚Jeansblau‘ und ‚Flüsterweiß‘ gehalten. Der Hintergrund wurde mit dem Stempelset ‚G0rgeous Grunge‘ bestempelt. Es wurden verschieden große Kreise ausgestanzt. Außerdem kamen das Stempelset ‚Bannerweise Grüße‘ und die passende Stanze ‚Bannerduo‘ zum Einsatz. Die Kartenmaße könnt ihr meinen früheren Anleitungen entnehmen.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-141419 Farbkarton ‚Jeansblau‘          / -141394 Stempelkissen ‚Jeansblau‘

-141420 Frbkarton ‚Smaragdgrün‘

-141421 Farbkarton ‚Flamingorot‘

-141422 Farbkarton ‚Pfirsich Pur‘

-141423 Farbkarton ‚Zarte Pflaume‘

-119869 Kreisstanze 1/2″

-119878 Kreisstanze 3/4″

-119868 Kreisstanze 1″

-119860 Kreisstanze 1 3/8″

-119850 Kreisstanze 1 3/4″

-1/4- Handstanze nicht mehr im Programm, ersatzweise:

134865 1/8-Handstanze

-130517 Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘

-142427 Stempelset ‚Bannerweise Grüße‘

-141483 Stanze Bannerduo   ——-142332 Preiswertes Vorteilsset!!!

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/2016/08/inkspireme-challenge-263.html  gefertigt.

 

 

 

 

Advertisements

2 Antworten zu “Geburtstagskarte ‚Kreiselemente‘

  1. Hihi, Dein Blogname passt perfekt zu Deiner wunderschönen Karte! Und die Bannerstanze ist mein Schatz, die passt einfach überall. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

  2. Ah, ich sehe Kreise, viele Kreise! Gefällt mir wie Du die „Lagen“ angeordnet hast. Danke, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s