‚Honigsüße Grüße‘

DSCF7259

Meine Karte ist diesmal in sehr dezenten Farben gehalten, ‚Flüsterweiß‘ und ‚Savanne‘. Ich habe die Seifenblasentechnik angewandt. Dabei vermischt man Wasser, Spülmittel und Farbe und bringt diese Mischung mit Hilfe eines Strohhalms zum Blubbern. Die dabei entstehenden Blasen werden auf Aquarellpapier gesetzt.Nach dem Trocknen entstehen sehr schöne Effekte. Die Waben wurden mit Thinlits ausgestanzt. Mit den neuen Banner-Sets bekommt man tolle Etiketten. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-121685 Farbkarton ‚Savanne‘   / 126975 Stempelkissen ‚Savanne‘

-122959 Aquarellpapier

-142269 Stempelset ‚Geburtstagsbanner‘

-141488 Framelits ‚Bunter Banner-Mix‘

-beliebige Framelits (Waben o.ä.)

-passendes Schleifenband, Dekoteile

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/2016/09/inkspireme-challenge-265.html  gefertigt.

Advertisements

3 Antworten zu “‚Honigsüße Grüße‘

  1. Na, das klingt ja raffiniert mit den Seifenblasen! Toll. Danke für Deine Teilnahme an der Inkspire me-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Die Karte hat wirklich was 🙂
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    Gefällt 1 Person

  3. Das mit den Seifenblasen muss ich auch mal ausprobieren. Auf Deiner Karte sieht das Ergebnis echt toll aus! Danke, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s