Geburtstagsgrüße

Heute zeige ich euch eine blumige Geburtstagskarte mit dem Stempelset ‚Swirly Bird‘. Geburtstagskarten braucht man immer. Die Karte ist in ‚Flüsterweiß‘ und in den In Colors ‚Flamingorot‘, ‚Zarte Pflaume‘ und ‚Pfirsich Pur‘ gehalten. Für das Blattwerk habe ich ‚Gartengrün‘ gewählt. Das Rüschenband in ‚Zarte Pflaume‘ ist ein echter Hingucker. Für den Hintergrund habe ich Punkte in ‚Savanne‘ mit dem Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘ aufgestempelt. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-141421 Farbkarton ‚Flamingorot‘  /-141397 Stempelkissen ‚Flamingorot‘

-141423 Farbkarton ‚Zarte Pflaume‘  / -141395 Stempelkissen ‚Zarte Pflaume‘

-141422 Farbkarton ‚Pfirsich Pur‘  7 -141398 Stempelkissen ‚Pfirsich Pur‘

-126975 Stempelkissen ‚Savanne‘

-126974 Stempelkissen ‚Espresso‘

-108605 Farbkarton ‚Gartengrün‘

-141749 Stempelset ‚Swirly Bird‘

-141497 Thinlits ‚Wunderbar verwickelt‘

-130517 Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘

-119855 Große Ovalstanze  (nicht mehr im Programm, evtl.141706 Framelits Lagenweise Ovale‘)

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s