Grußkarte ‚Paisley-Fantasie‘

dscf7345

In dem neuen Herbst-/Winterkatalog  wurde das Thema ‚Paisley‘ wieder aufgegriffen. Und es hat sich zum allgemeinen Liebling entwickelt. Ich habe das Stempelset ‚Paisleys & Poesies‘, die passenden Framelits sowie das entsprechende Designerpapier verwendet. Die Grundfarben sind ‚Flüsterweiß‘ und ‚Himbeerrot‘. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-119981 Farbkarton ‚Himbeerrot‘

-126950 Stempelkissen ‚Himbeerrot‘

-142196 Stempelset ‚Paisleys & Poesies‘  / Vorteilsset. 143515 !

-141849 Framelits Formen Paisley

-142462 Stempelset ‚Genial vertikal‘

-142017 Designerpapier ‚Paisley Poesie‘

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://matchthesketch.blogspot.de/  gefertigt.

Advertisements

4 Antworten zu “Grußkarte ‚Paisley-Fantasie‘

  1. Hallo Monika!
    Deine Karte ist super schön. Die Farbkombi finde ich perfekt und das Stempelset hat es mir auch sehr angetan.
    Aber wo gibt es denn die passende Prägeform? Habe ich da vllt im Katalog was übersehen???
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s