‚Zarte Blumengrüße‘

dscf7371Bei der heutigen Karte kam die Emboss Resist Technik zum Einsatz. Dabei wird das Motiv mit Versamark aufgestempelt. Darüber wird Emboss Prägepulver ‚Klarlack‘ aufgetragen und dann erhitzt, um es zum Schmelzen zu bringen. Anschließend wird Farbe mit dem Aquapainter verteilt.Das obere Blattwerk wird mit den Thinlits ‚Blütenpoesie‘ ausgestanzt. Noch ein Banner dazu- fertig. Die Karte ist in den Farben ‚Flüsterweiß‘ ,’Pfirsich Pur‘, ‚Glutrot’und ‚Bermudablau‘ gehalten. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-131286 Farbkarton ‚Bermudablau‘

-106578 Farbkarton ‚Glutrot‘

-122959 Aquarellpapier

-141398 Stempelkissen ‚Pfirsich Pur‘

-131171 Stempelkissen ‚Bermudablau‘

-126949 Stempelkissen ‚Glutrot‘

-103954 Aquapainter

-141478 Thinlits ‚Blütenpoesie‘

-142269 Stempelset ‚Geburtstagsbanner‘

-141488 Framelits ‚Bunter Banner-Mix‘

-102283 Versamark

-109130 Embossing Pulver ‚Klarlack‘

-129055 Erhitzungsgerät

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Diese Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/  gefertigt.

Advertisements

2 Antworten zu “‚Zarte Blumengrüße‘

  1. Wow! Das pastellige sieht spitze aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Ganz liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank, dass Du meine Farben so schön umgesetzt hast – ist ja doch eine besondere Herausforderung gewesen 🙂
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s