Grußkarte ‚Fuchs im Tannenwald‘

dscf7593

Heute zeige ich euch eine -wie ich finde- geniale Idee für eine Weihnachtskarte. Die Karte ist zweigeteilt durch ein Edgelit. Es wurden zwei Designerpapier für Vorder- und Hintergrund gewählt. Ich habe mich von Taunya Thurman RiversDemonstrator Party Planning Place inspirieren lassen. Leider sind die Edgelits und das Designerpapier nicht mehr im Angebot (ebay o.ä.). Die Karte ist in den Farben ‚Flüsterweiß‘, ‚Waldmoos‘ und ‚Minzmakrone‘ gehalten. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-133683 Farbkarton ‚Waldmoos‘   (nicht mehr im Programm)

-139670 Designerpapier ‚Heimelige Weihnachten‘   (nicht mehr im Programm)

-133645 Stempelkissen ‚Wadmoos‘  (nicht mehr im Programm)

-139670 Edgelits ‚Schlittenfahrt‘  (nicht mehr im Programm)

-141549 Stempelset ‚Foxy Friends‘  (Tannenbäume)

-139665 Framelits ‚Tannenbaum‘

-143144 Stempelset ‚Weihnachtsstern‘  (Gruß)

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s