‚Weihnachtliche Pinguingrüße‘

dscf7613

Heute steht der kleine Pinguin im Mittelpunkt. Die Thinlits habe ich aus London mitgebracht. So etwas gibt es da als Zugabe bei bestimmten Zeitschriften. Ansonsten habe ich aber ausschließlich Stampin’Up!-Produkte verwendet. Die Karte ist in ‚Vanille Pur‘ und ‚Chili‘ gehalten. Dazu passt wunderbar das ‚Besondere Designerpapier für Weihnachten‘. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen (oder auch im Adventscountdown, der am 15.November startet).

Verwendete Produkte:

-106550 Farbkarton ‚Vanille Pur‘

-121681 Farbkarton ‚Chili‘

-121688 Farbkarton ‚Schwarz‘

-141422 Farbkarton ‚Pfirsich Pur‘

-108605 Farbkarton ‚Gartengrün‘

-141628 Besonderes Designerpapier für Weihnachten

-126966 Stempelkissen ‚Chili‘

-143162 Stempelset ‚Drauf und dran‘

-143537 Prägeform ‚Zopfmuster‘

-141999 Kordel im Dreierpack

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge   http://www.inkspire-me.com/   gefertigt – nach dieser Vorgabe.

272_sk11

Advertisements

Eine Antwort zu “‚Weihnachtliche Pinguingrüße‘

  1. Der Pinguin ist ja niedlich! Ach, nach London würde ich auch gerne mal wieder… Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s