‚Weihnachtsgrüße im Glas‘

dscf7656

Bei der heutigen Karte kam das Stempelset ‚Jar of Cheer‘ zum Einsatz. Da war ich erst skeptisch. Aber wenn man alles mit den Stempelfarben und dem Aquapainter koloriert, sieht das doch toll aus. Für den Hintergrund wurde ein Stempelblock mit den Farben eingefärbt (Schwämmchen). Mit dem Stampin‘ Spritzer wurde dies eingesprüht. Dann wurde Aquarellpapier darauf gedrückt.Die Karte ist in den Farben ‚Jeansblau‘, ‚Petrol‘, ‚Flüsterweiß‘, ‚Himbeerrot und ‚Schwarz‘ gehalten. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-124390 Farbkarton ‚Petrol‘

-122959 Aquarellpapier

-126986 Stempelkissen ‚Petrol‘

-126950 Stempelkissen ‚Himbeerrot‘

-141394 Stempelkissen ‚Jeansblau‘

-142161 Stempelset ‚Jar of Cheer‘

-142405 Stempelset ‚Glasklare Grüße‘

-143162 Stempelset ‚Drauf und dran‘

-103954 Aquapainter

-126185 Stampin‘ Spritzer

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/ gefertigt.

273_fa10

Advertisements

2 Antworten zu “‚Weihnachtsgrüße im Glas‘

  1. Oh ist die hübsch geworden! Mir wollte zu den Farben ja partout nichts weihnachtliches gefallen – hab ich offenbar zum falschen Stempelset gegriffen, denn Deine Karte sieht fantastisch aus! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

  2. gefällt mir sehr was du aus dem set gezaubert hast lg ulla s

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s