On Stage – Veranstaltung 2016

DIGITAL CAMERA

Am Samstag war ich bei der On Stage- Veranstaltung in Düsseldorf. Dort kamen ca. 750 Demonstratoren zusammen. Es hat Spaß gemacht, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zusammen Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auszuprobieren. Wir durften auch schon die Broschüre für die Sale-a-Bration studieren. Diese tolle Aktion mit Gratisprodukten beginnt für Kunden am 4.Januar. Als Demonstrator hat man schon früher Zugang- ein ganz großer Vorteil dieser Tätigkeit.

Das ist unser Team (Anwesende):gruppenfoto-due-2016

Es wurde wieder fleißig geswapt (getauscht). Das sind meine Swaps mit Anleitung:

Hier ist die

Swap-Anleitung On Stage 2016                                                                 

‚Haftnotizblock- Büchlein‘

Sandfarbener Karton (133674) in 6,3cm x 20cm) wird gefalzt bei  7 / 8,4 / 15,4 und 16,8 cm

Er wird bestempelt (140517 Stempelset ‚Timeless Textures‘) in ‚Schokobraun‘(126979). Dabei wird vorher einmal abgestempelt für einen nicht so intensiven Abdruck.

Mit einem Kreis-Framelit (141705) wird die kurze Seite abgerundet (Big Shot)– für den Verschluss-. Mit einer 1/4“-Stanze werden vorne gleichmäßig in einer Linie Löcher als Verzierung gestanzt. Im oberen Teil der vorderen Seite wird eine Linie eingeritzt, in die das abgerundete Stück passt. So kann die Verpackung geschlossen werden. Mit einem farblich passenden Bändchen umwickeln.

Und das sind meine dafür eingetauschten Swaps.

dscf7682

Auf diese Art und Weise bekommt man immer wieder neue Ideen und Anregungen.

Wer Interesse hat einzusteigen, kann sich gerne auf meinem Blog unter ‚Demo werden‘ informieren. Ein besonders günstiger Zeitraum ist während der Sale-a-Bration (s.o.).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s