Dreieck-Stehkarte (Tippi-Karte)

dscf7721

Heute zeige ich euch eine ganz pfiffige Aufstellerkarte. Sie ist zusammenklappbar und kann somit auch verschickt werden. Verschlossen wird sie mit Klettpunkten oder Magneten. Ein Video dazu gibt es bei https://www.youtube.com/watch?v=M5obUAYssVA Meine Maße sind: 3 x ‚Schwarz‘ (4″x4″),2x‘ Calypso‘ (3 5/8″x3 5/8″),2x ‚Flüsterweiß‘ (3 3/8″ x 3 3/8″). Die Karte ist in den Farben ‚Schwarz‘, ‚Ockerbraun‘, ‚Currygelb‘, ‚Calypso‘ und ‚Flüsterweiß‘ gehalten. Wer noch eine Skizze dazu haben möchte, kann sich gerne an mich wenden (‚Kontakte‘).

Verwendete Produkte:

-121688 Farbkarton ‚Schwarz‘

-106549 Farbkarton  ‚Flüsterweiß‘

-124392 Farbkarton ‚Calypso‘  /    -126983Stempelkissen ‚Calypso‘

-138327 Stempelkissen ‚Ockerbraun‘

-131288 Stempelkissen ‚Currygelb‘

-141920 Stempelset ‚Playful Backgrounds‘

-142749 Thinlits ‚Libelle‘  (ab 4.1.17)

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/  gefertigt.

 

Advertisements

2 Antworten zu “Dreieck-Stehkarte (Tippi-Karte)

  1. Oh cool, du hast die neuen Libellen verwendet – tolles Teil 🙂
    Danke für’s Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    Gefällt mir

  2. Oh, ist das eine tolle Kartenform! Die muss ich mir unbedingt merken und selber mal testen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge, ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s