Weihnachtskarte ‚Pinienzweige‘

dscf7766

Heute zeige ich euch eine quadratische Karte in 14,9cm x 14,9cm. Jede weitere Lage ist 0,5cm kleiner.Leider habe ich diesmal Produkte verwendet, die nicht mehr im Angebot sind. Aber das Set ‚Ornamental Pine‘ ist einfach zu schön. Der Anhänger wurde bestempelt, ausgestanzt und dann 3-fach embosst. Das wird ganz schön heiß an den Fingern, ergibt aber einen tollen Effekt- wie Glas.. Man kann die Karte auch mit anderen Motiven nachbasteln.

Verwendete Produkte:

-121695 Farbkarton ‚Saharasand‘

-108605 Farbkarton ‚Gartengrün‘

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-135824 DSP ‚Festlich geschmückt‘       (nicht mehr im Angebot)

-126973 Stempelkissen ‚Gartengrün‘

-126979 Stempelkissen ‚Schokobraun‘

-135107 Stempelset ‚Ornamental Pine‘    (nicht mehr im Angebot)

-102283 Versamark

-109130 Emboss Prägepulver ‚Klarlack‘

-129055 Erhitzungsgerät

-141705 Framelits ‚Lagenweise Kreise‘

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Die Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://www.inkspire-me.com/2016/11/inkspireme-challenge-276.html  gefertigt.

Advertisements

2 Antworten zu “Weihnachtskarte ‚Pinienzweige‘

  1. Du hast die schönen Zweige perfekt in Szene gesetzt. Super! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  2. Ich find es toll, wie Du die Elemente auf der Karte kombiniert hast. Der gestempelte Zweig, der sich dann im Kreis wiederholt – toll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s