Haftnotiz-Büchlein

Heute bin ich noch einmal im Adventskalender von Heldentat. Wer etwas bestellen möchte oder sonstige Fragen hat, findet alle nötigen Infos auf dieser Seite unter ‚Bestellungen‘ und ‚Kontakte‘. Und hier ist die Anleitung.

‚Haftnotizblock- Büchlein‘

Sandfarbener Karton (133674) in 6,3cm x 20cm) wird gefalzt bei  7 / 8,4 / 15,4 und 16,8 cm

Er wird bestempelt (140517 Stempelset ‚Timeless Textures‘) in ‚Schokobraun‘(126979). Dabei wird vorher einmal abgestempelt für einen nicht so intensiven Abdruck.

Mit einem Kreis-Framelit (141705) wird die kurze Seite abgerundet (Big Shot)– für den Verschluss-. Mit einer 1/4“-Stanze werden vorne gleichmäßig in einer Linie Löcher als Verzierung gestanzt. Im oberen Teil der vorderen Seite wird eine Linie eingeritzt, in die das abgerundete Stück passt. So kann die Verpackung geschlossen werden. Mit einem farblich passenden Bändchen umwickeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s