‚Gruß aus Marokko‘

dscf8024

Diese Karte wurde im Rahmen der Challenge 283  http://www.inkspire-me.com/  angeferigt. Das Thema ist ‚Marokko‘. Dazu gibt es wunderschönes Designerpapier im Hautkatalog. Die Kartenmaße findet ihr in meinen ersten Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-108598 Farbkarton ‚Türkis‘

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-141630 Designerpapier ‚Festlicher Geburtstag‘

-141396 Stempelkissen ‚Smaragdgrün‘

-140932 Stempelkissen ‚Anthrazitgrau‘

-141718 Stempelset ‚Maroccan Nights‘ und passende Framelits  (nicht von SU)

-125307 Stempelset ‚Perfekte Pärchen‘  (nicht mehr im Programm)

-141674 Zierdeckchen

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

4 Antworten zu “‚Gruß aus Marokko‘

  1. nicht schlecht ,mir geföllt nur das zierdeckchen darauf nicht so wirklich …sorry lg ulla s

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finds toll, wie die Lampions da so schön baumeln. Da fühle ich direkt die Sonne und eine warme Brise auf der Haut. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

  3. Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf bei Deiner Karte. Tolle Idee mit der Girlande. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  4. scarlettheredsite

    Sieht super aus und erinnert mich an meine eigene Zeit in Marokko. Damals war ich von Tanger(ganz im Norden) aus durch das Atlas Gebirge bis kurz vor die Marokkanisch-algerische grenze getrampt. Falls dich interessiert, wie es mir dabei ergangen ist, lies es gerne hier: https://scarlettheredsite.wordpress.com/2017/02/09/von-tarifa-nach-marrakesch-trampen-durch-marokko-part-1/
    Lg Scarlet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s