‚Bienenflug‘

dscf8041

Die heutige Grußkarte wirkt schon etwas sommerlich. Es wurde das Stempelset ‚Li(e)belleien‘ verwendet.Die Libellen und Bienen lassen sich wunderbar einsetzen.Sie können nach Belieben mit stampin’write- Stiften koloriert werden, Die Kartenmaße findet ihr in meinen ersten Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-121680 Farbkarton ‚Osterglocke‘

126944 Stempelkissen ‚Osterglocke‘

-140932 Stempelkissen ‚Anthrazit‘

-101406 StazOn Tinte

-143418 Stempelset ‚Li(e)belleien‘

-142749 Thinlits ‚Libelle‘

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Diese Karte wurde im Rahmen der Challenge  http://matchthesketch.blogspot.de/  gefertigt.

Advertisements

2 Antworten zu “‚Bienenflug‘

  1. Es wird Zeit das der Sommer kommt. Vielleicht lockst du ihn ja mit der Karte hervor.
    Ich finde sie richtig schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Sieht gut aus mal was anderes LG ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s