‚Romantische Box‘

In der Challenge 284  http://www.inkspire-me.com/  waren die Farben ‚Zarte Pflaume‘, ‚Saharasand‘, ‚Himmelblau‘ und ‚Vanille Pur‘ vorgegeben. Da ist es mir in den Sinn gekommen, diese Box mit dem Designerpapier ‚Zum Verlieben‘ zu fertigen. In dem Designerpapier sind alle genannten Farben enthalten.Eine ähnliche Anleitung für die Split Top Box habe ich bei http://www.stempelklecks.de gefunden.

Verwendete Produkte:

-106550 Farbkarton ‚Vanille Pur‘

-131292 Farbkarton ‚Himmelblau‘

-121695 Farbkarton ‚Saharasand‘

-142788 Designerpapier ‚Zum Verlieben‘

-Stempelkissen ‚Anthrazit‘

-142751 Thinlits ‚Liebe zum Detail‘

-144270 Stempelset ‚Von mir gestempelt‘

-119860 Stanze 1 3/8″ (3,5 cm)

-132153 Stanze ‚Edles Etikett‘  (nicht mehr im Programm)

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

_______________________________________________

Hier findet ihr noch einmal alle wichtigen Hinweise zur SALE-A-BRATION– die schönste Zeit zum Shoppen oder zum Neueinstieg bei Stampin’Up!

Advertisements

2 Antworten zu “‚Romantische Box‘

  1. Wow, eine geniale Technik! Das muss ich unbedingt mal probieren, ist ja ein toller Effekt! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

  2. Gefällt mir sehr gut LG ulla s

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s