‚Libellenflug‘

Die heutige Karte in den Farben ‚Smaragdgrün‘ und ‚Flüsterweiß‘ wurde im Rahmen der Challenge 285 http://www.inkspire-me.com/ gefertigt. Es kam das Stempelset ‚Li(e)belleien‘ zum Einsatz. Das habe ich auch schon für die Bienchen verwendet. Ich finde es wunderschön. Dazu gibt es die passenden Thinlits.Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-141420 Farbkarton ‚Smaragdgrün‘

-141396 Stempelkissen ‚Smaragdgrün‘

-133773 Schwämmchen

-143418 Stempelset ‚Li(e)belleien‘

-139950 Stempelset ‚Awesomely Artistic‘ und passendes Thinlit aus Amerika

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

 

Advertisements

2 Antworten zu “‚Libellenflug‘

  1. Sehr schönes Geschenkset! Schön, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist… Liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

  2. Einen tollen Libellenflug hast Du gezaubert. Ich find die ja immer ein wenig gross, aber bei Dir machen sie sich ganz wunderbar. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s