‚Happy Valentine‘

Nur noch wenige Tage bis zum Valentinstag. Da kann man mit den passenden Stampin’Up!-Materialien noch schnell etwas Schönes für seinen Schatz zaubern. Bei der Challenge 286  http://www.inkspire-me.com/  ist diesmal dieses Thema vorgegeben.Ich konnte mich nicht bremsen und habe gleich drei Projekte gewerkelt:

. eine Diamantbox (wie im Beitrag ‚Bienenallerlei‚)

.eine Minischachtel (aus einem früheren Beitrag )

.eine Poppin Box Card. Die habe ich bei Gemma Clarke gefunden. Beim Herausziehen der Box ploppt diese auf- genial.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-106578 Farbkarton ‚Glutrot‘

-142733 Designerpapier im Block ‚Liebe Grüße‘

-121790 Glitzerpapier ‚Rot‘

-126949 Stempelkissen ‚Glutrot‘

-143375 Stempelset ‚Mit Gruß und Kuss‘

-142752 Framelits ‚Liebesgrüße‘

-145372 Framelits ‚Stickmuster‘

-133786 Stanze ‚Herzblatt‘

-142735 Accessoires ‚Liebe Grüße‘

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

 

 

 

Advertisements

2 Antworten zu “‚Happy Valentine‘

  1. schaut klasse ..das video muss ich mir mal anschauen ,,,topp lg ulla s

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, sehr schöne Sachen! Kann mich gar nicht entscheide, was mir am besten gefällt. Und Danke für den Link zur Poppin‘ Box Card, muss ich auch mal probieren! Danke, dass Du beim Valentins-Special von Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s