‚Happy Valentine‘ – Teil 2

Ich konnte nicht mehr aufhören. Deshalb sind noch diese beiden Verpackungen entstanden. Für die Pop up- Box gibt es eine Anleitung von Gemma Clarke. Ich habe die Box aber um 10% verkleinert, weil ich den roten Farbkarton nur in DinA4 habe. Wer Interesse an den Maßen hat, kann mir eine E-Mail schreiben.  Challenge 286  http://www.inkspire-me.com/

Die Schokoladenherzen habe ich heute bei einem großen Discounter gefunden. Die mussten noch verpackt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s