‚Sukkulenten‘

Nachdem meine Downline Sarah das Set ‚Sukkulente Akzente‘ so toll umgesetzt hat, musste ich es auch ausprobieren. Ich habe dafür nur die Framelits ‚Sukkulenten‘ verwendet. Aus Farbkarton in ‚Gartengrün‘ wurden die Blütenblätter ausgestanzt. Diese wurden mit Schwämmchen in’Gartengrün‘,’Savanne‘ und am Rand in ‚Himbeerrot‘ eingefärbt. Die Blätter wurden mit dem Papierfalter und dem Papier-Lochwerkzeug (runde Seite) etwas ausgerundet.. Dann wurde die Pflanze zusammengeklebt und in einem kleinen Blumentopf hübsch arrangiert.

Verwendete Produkte:

-108605 Farbkarton ‚Gartengrün‘

-126973 Stempelkissen ‚Gartengrün‘

-126975 Stempelkissen ‚Savanne‘

-126950 Stempelkissen ‚Himbeerrot‘

-142757 Framelits ‚Sukkulenten‘

-141337 Schwämme

-102300 Papierfalter

-126189 Papier-Loch-Werkzeug

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s