‚Tropical Island‘

DSCF8222

Diese exotische Karte ist im Rahmen der Challenge 294   http://www.inkspire-me.com/ entstanden.Die Technik nennt sich ’split negative stamping‘. Dabei wird ein Motiv geteilt. In diesem Fall wurde das Motiv auf Farbkarton in ‚Wassermelone‘ in Weiß embosst. Und es wurde auf weißen Farbkarton in ‚Wassermelone‘ gestempelt. Aus beiden Papieren wurde ein Kreis gestanzt, und beide Teile wurden gegengleich zusammengesetzt. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-119980 Farbkarton ‚Wassermelone‘

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-131291 Farbkarton ‚Schiefergrau‘

-108605 Farbkarton ‚Gartengrün‘

-126948 Stempelkissen ‚Wassermelone‘

-141578 Stempelset ‚Pop of Paradise‘

-141478 Thinlits ‚Blütenpoesie‘

-140555 Kordel in ‚Wassermelone‘  (nicht mehr im Programm)

-141705 Framelits ‚Lagenweise Kreise‘

-109132 Stampin‘ Emboss Prägepulver ‚Weiß‘

-129055 Erhitzungsgerät

-119882 Wellenkantenstanze  (nicht mehr im Programm)

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s