FROHE OSTERN

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest. Wenn das Wetter nicht so schön ist, dann bastelt doch einfach etwas Österliches. Oder schon für Muttertag?

Noch ein Hinweis und sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe: schaut  mal auf die Auslaufliste. Viele Produkte aus den noch aktuellen Katalogen sind schon nicht mehr zu haben. Vielleicht habt ihr noch Ostergeld übrig, um euch den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Ihr könnt mich auch über Ostern erreichen (‚Kontakte‘).

Die ‚Blumentüte‘ habe ich übrigens bei Ilonka (Team) gesehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s