‚Schönen Geburtstag‘

DSCF8248

Ostern ist vorbei. Geburtstag ist immer wieder. Und es geht doch nichts über eine persönliche Geburtstagskarte. Das ist doch etwas ganz anderes als eine E-Mail oder eine WhatsApp. Diese Karte ist im Rahmen der Challenge 296  http://www.inkspire-me.com/  entstanden. Es waren die Farben ‚Wildleder‘, ‚Pflaumenblau‘, ‚Zarte Pflaume‘ und ‚Flüsterweiß‘ vorgegeben. Mit den Stempeln bin ich etwas fremdgegangen. Ich gebe einige Alternativen von SU an.

Produkte:

106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-108615 Farbkarton ‚Pflaumenblau‘

-141395 Stempelkissen ‚Zarte Pflaume‘

-126963 Stempelkissen ‚Pflaumenblau‘

-126978 Stempelkissen ‚Wildleder‘

-133155 Stempelset ‚Petite Petals‘

-142299 Stempelset ‚Für Lieblingsmenschen‘

-142483 Stempelset ‚Durch die Blume‘

-103954 Aqua Painter

-Post-it zum Abdecken der Mitte

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

2 Antworten zu “‚Schönen Geburtstag‘

  1. Oh die kleinen Blümchen erinnern mich an meine Kindheit! Mit denen bin ich quasi aufgewachsen! Toll, sie auf einer so hübschen Karte blühen zu sehen! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Viele Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne, blumige Karte hast Du gezaubert. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s