Preview ‚Orientpalast‘

DSCF8269

Heute gebe ich euch einen Einblick in den neuen Jahreskatalog 2017/2018. Wir Demonstratoren haben die Möglichkeit, die Produkte etwas früher auszuprobieren. Aber ich habe eine gute Neuigkeit für euch. Auch für euch wird das Produktset ‚Orientpalast‘ schon ab dem 1.Mai– vor dem offiziellen Starttermin des Katalogs- zu bestellen sein. Achtet auf meinen Blogbeitrag am 1.Mai. Das Produktset ist wirklich toll. Und ihr könnt auch schon zwei der neuen In Colors sehen. ich finde sie wunderschön.

Diese Karte wurde im Rahmen der Challenge 296 http://www.inkspire-me.com/ gefertigt. Die Kartenmaße findet ihr in meinen früheren Anleitungen.

Verwendete Produkte:

-147211 Premium- Paket Orientpalast

-106550 Farbkarton ‚Vanille Pur‘

-141484 Geschenkband in Natur

-133782 Kreisstanze 2″

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

 

 

Advertisements

3 Antworten zu “Preview ‚Orientpalast‘

  1. Toller Einsatz der neuen Produkte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Die Karte ist dir wirklich gelungen – scheint als bräuchte ich das doch noch 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    Gefällt 1 Person

  3. Ich dachte erst auch, ich bräuchte das Set nicht. Inzwischen finde es total schön. Und die Farben sind einfach nur schön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s