‚Orientalische Grüße‘

DSCF8289

Die heutige Grußkarte ist im Rahmen der Challenge 298 http://www.inkspire-me.com/ entstanden. Es waren die Farben ‚Petrol‘, ‚Osterglocke‘, ‚Schwarz‘ und ‚Flüsterweiß‘ vorgegeben. Ich habe wieder mit dem superschönen, vielseitigen Produktset ‚Orienpalast‘ (147211) gespielt. Dieses Set aus dem neuen Jahreskatalog ist nun auch für euch schon vor dem 1. Juni erhältlich. Die Karte hat die Maße 14cm x 14cm, der Farbkarton in ‚Petrol‘ 13,5cm x 13.5cm.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-124390 Farbkarton ‚Petrol‘

-121688 Farbkarton ‚Schwarz‘

-126986 Stempelkissen ‚Petrol‘

-126944 Stempelkissen ‚Osterglocke‘

-144421 Stempelset ‚Schönheit des Orients‘

-143725 Thinlits ‚Orient Medaillons‘

-130911 Framelits ‚Kreis Kollektion‘  (nicht mehr im Sortiment)

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

2 Antworten zu “‚Orientalische Grüße‘

  1. Sehr kreativer Einsatz der neuen Produkte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin dem Orientpalast-Set jetzt auch erlegen… Und schuld sind so inspirierende Werke wie Deine Karte! Tststs! Wunderschöne Umsetzung unserer Challenge-Farben! Freut mich, dass Du mit dieser tollen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s