‚Zum Muttertag‘

DSCF8319

Diese Karte zum Muttertag erfüllt die Anforderungen der Challenge 175  http://matchthesketch.blogspot.de/ sowie von 299 http://www.inkspire-me.com/. Ich habe mit den Farben ‚Feige‘ (neue In Color), ‚Rosenrot‘, ‚Wildleder‘ und ‚Savanne‘ gearbeitet. Es kam die Maskiertechnik und der Wassertankpinsel zum Einsatz. Die Kartenmaße findet ihr oben auf der Blogseite.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-144248 Farbkarton ‚Feige‘

-144082 Stempelkissen ‚Feige‘

-126954 Stempelkissen ‚Rosenrot‘

-126978 Stempelkissen ‚Wildleder‘

-126976 Stempelkissen ‚Savanne‘

-103954 Aquapainter

121717 Farbkarton ‚Seidenglanz‘

141707 Framelits ‚Von Herz zu Herz‘

142539 Stempelset ‚Designer-Grußelemente‘

-Stempelset ‚Ein duftes Dutzend‘  (nicht mehr im Programm)

-beliebige Blumen- und Blätterstempel

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

2 Antworten zu “‚Zum Muttertag‘

  1. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    Gefällt mir

  2. Oh die hübschen Blümchen! Bezaubernd und ganz perfekt für den Muttertag! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s