‚Gänseblümchengruß‘

DSCF8374

Diese Karte ist im Rahmen der Challenge 178 http://matchthesketch.blogspot.de/  entstanden. Und wieder kamen das Stempelset ‚Gänseblümchengruß‘ und die passende Stanze zum Einsatz – meine Favoriten aus dem neuen Katalog, der ab Donnerstag gültig ist. Die Grundfarbe der Karte ist ‚Jeansblau‘. Die Kartenmaße findet ihr oben.

Verwendete Produkte:

-141419 Farbkarton ‚Jeansblau‘

-144137 Designerpapier ‚Gänseblümchen‘

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-141394 Stempelkissen ‚Jeansblau‘

-126944 Stempelkissen ‚Osterglocke‘

-144397 Stempelset ‚Gänseblümchengruß‘    (Vorteilsset: 145363)

-143713 Stanze ‚Gänseblümchen‘

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber

 

Advertisements

2 Antworten zu “‚Gänseblümchengruß‘

  1. Das Gänsblümchen 🙂
    Ich finde das soooooooo schön. Auf deiner Karte kommt es auch richtig gut zur Geltung. Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“, eine tolle Karte hast Du eingereicht- gefällt mir – zum Gänseblümchen greife ich auch ständig-Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s