Karte mit ‚magischem Fenster‘

DSCF8370

DSCF8371

Diesmal wollte ich unbedingt eine Karte mit ‚magischem Fenster‘ werkeln. Meine Tochter hat das mit dem Plotter gemacht, und da hatte ich den Ehrgeiz, das auch so zu machen. Eine Anleitung dazu gibt es bei Annas Art , dort findet ihr auch die Kartenmaße. Man braucht schon einiges an Papier.  Die Karte ist im Rahmen der Challenge 303 http://www.inkspire-me.com/ entstanden. Dabei waren die Farben ‚Grünbraun‘, ‚Minzmakrone‘, ‚Kirschblüte‘, ‚Flamingorot‘ und ‚Flüsterweiß‘ vorgegeben.

Verwendete Produkte:

-124302 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘   12″x12″

-131287 Farbkarton ‚Kirschblüte‘

-138344 Farbkarton ‚Minzmakrone‘ (Reste)

-138436 Designerpapier im Block ‚Prachtfarben‘

-141397 Stempelkissen ‚Flamingorot‘

-131172 Stempelkissen ‚Kirschblüte‘

-141705 Framelits ‚Lagenweise Kreise‘

-141708 Framelits ‚Lagenweise Quadrate‘

-141578 Stempelset ‚Pop of Paradise‘

-140625 Framelits ‚Pflanzen- Potpourri‘

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

2 Antworten zu “Karte mit ‚magischem Fenster‘

  1. Wow, sehr raffiniert! Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, was für eine coole Technik! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke, dass Du unsere Inkspire_me Farben so toll umgesetzt hast! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s